Windows Vista und Microsofts Marktdominanz.

Auf TG Daily (einem Ableger von Tom’s Hardware Guide) ist ein sehr interessanter Artikel über Microsoft erschienen.
TG Daily nimmt die Neuerungen, die Microsoft zur PDC angekündigt hat, unter die Lupe und zeigt auf sehr überzeugende weise, wie Microsoft durch diese seine Stellung als “Plattformfirma” weiter ausbauen will, und somit Microsofts Stellung in der IT Industrie weiter zementiert wird.
Viele in meinem persönlichen Umfeld, als auch in der Blogsphäre, glauben, dass sich Microsoft durch Vista eine Art Todesstoß versetzen wird. Ich bin davon überhaupt nicht überzeugt. Wenn man sich Vorurteilsfrei anschaut, was Microsoft im nächsten Jahr alles an Technologien auf den Markt bringen wird (siehe Channel 9 Videos), dann muss man Microsoft einfach zugestehen, dass dies alles sehr interessante Technologien sind.

Links extern:
Tom’s Hardware Guide Business Reports: Microsoft promises world domination at PDC
Channel 9

0 Responses to “Windows Vista und Microsofts Marktdominanz.”


Comments are currently closed.